„Sing mit für Jung und Alt – Lieder, die jeder kennt“

Auf vielfachen Wunsch, findet am Mittwoch, den   8. Februar 2023 ab 15.00 Uhr   im Wanderheim das 1. Sing mit für Jung und Alt, unter dem Motto „Lieder die jeder kennt“ statt. Wenn Mitsänger erst später kommen können ist das auch nicht schlimm. In gemütlicher, geselliger Runde für Jedermann wollen wir gemeinsam, unter musikalischer Begleitung, singen. Das Reportoire reicht von Volks- und Wanderlieder bis hin zum Deutschen Schlager.

Das bewährte Küchenteam Edeltraud, Brigitte und Gudrun sorgen für das leibliche Wohl und backen wieder leckeren Kuchen. Wer etwas essen möchte, kann zwischen  Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Heringssalat oder hausmacher Wurst wählen. Um besser planen zu können, bitten wir die Essenswünsche bei Edeltraud, Tel.: 8709 anzumelden. Also, liebe Wanderfreunde/innen ölt eure eingerosteten Stimmen und merkt Euch den Termin schon mal dick rot angestrichen im Kalender vor. Auch Nichtmitglieder/innen sind wie immer herzlich willkommen.

Das „Sing-mit-Team“ freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein paar nette fröhliche Stunden, frei nach dem Sprichwort:  „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder!“