Weibsleitstour Sonntag, 30. Juli 2023

Weibsleitstour Sonntag, 30. Juli 2023

In diesem Jahr habe ich etwas besonderes geplant: Ich möchte gerne mit Euch zum alljährlich stattfindenden Historienspektakel nach Bad Kissingen mit dem Bus fahren. Bei diesem Fest, das sich über die ganze Stadt verteilt,  wird die Wiederentdeckung der Rakoczy-Quelle im Jahre 1737 gefeiert. Berühmte historische Kurgäste wie Kaiser, Könige und Künstler werden zu neuem Leben erweckt, lustwandeln im Kurgarten und werden vormittags im Rahmen des Kurkonzertes vorgestellt. Einer der weiteren Höhepunkte ist dann nachmittags ein Festzug, unter Teilnahme aller stilvoll gekleideten Persönlichkeiten, die meist in Pferdekutschen und Blumenwagen vorfahren. Eventuell gelingt es mir zu diesem Festzug Sitzplätze zu reservieren. Im Anschluss essen wir dann in einem Lokal zu Abend und werden gegen. 21.00 Uhr wieder in Sulzbach sein. Die Fahrtkosten berechnen sich je nach Teilnehmerzahl auf 30,– bis 35,– €. Also Mädels je mehr mitfahren, desto günstiger wird die Busfahrt werden. Ihr könnt gerne eine Freundin mitbringen, auch wenn diese unseren illustren Kreis noch nicht kennt. Über die Teilnahme unserer jüngeren Damen sowie Nichtmitglieder/innen würde ich mich sehr freuen und sind herzlich willkommen. Auch die „Fußkranken“ können gerne mitfahren, da die Laufstrecken kurz gehalten werden können. Bitte, meldet Euch bei mir möglichst verbindlich bis zum 25. Januar an, da ich ja den Bus bestellen und Reservierungen vornehmen muss.

LG Karina Woller Tel. 6625


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert